CAPERA übernimmt Property Management für Westside Tower Frankfurt/Main

Neu-Isenburg, 31.05.2016

CAPERA übernimmt Property Management für Westside Tower Frankfurt/Main

Die CAPERA Immobilien Service GmbH hat zum Anfang Mai diesen Jahres das Property Management für den WESTSIDE TOWER in Frankfurt am Main übernommen. Bei dieser erstklassigen Immobilie handelt es sich um einen Neubau mit hochwertigen Mietwohnungen im expandierenden Europaviertel mit insgesamt 244 Wohn- und zwei Gewerbeeinheiten, sowie 206 Tiefgaragenstellplätzen.

Auftraggeber ist Invesco Real Estate, ein globaler Immobilien-Investmentmanager mit Sitz in München. Das Mandat umfasst neben dem Property Management auch Concierge-Services und das Vermietungsmanagement.

Bereits 2015 hatte CAPERA die Verwaltung von 190 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Berlin Mitte im Auftrag von Invesco Real Estate übernommen. Mit der Übernahme des Property Management des Frankfurter WESTSIDE TOWERS baut CAPERA ihre Präsenz auch im Rhein-Main-Gebiet weiter aus und setzt ihren Wachstumskurs erfolgreich fort.