CAPERA übernimmt Property Management für Invesco Real Estate

Frankfurt am Main, 2. Dezember 2015

CAPERA übernimmt Property Management für Invesco Real Estate

CAPERA Immobilien Service GmbH hat das Property und Vermietungs-Management für das Wohnquartier am Berliner Alexanderplatz, einen Neubau mit 212 Wohn- und Gewerbeeinheiten, in Berlin Mitte übernommen. Das Neubauprojekt mit hochwertigen Stadtwohnungen ist zum 01.12. ins Management übernommen worden. Die Verwaltungsübernahme für einen weiteren Standort ist zu Beginn des nächsten Jahres geplant. Auftraggeber ist Invesco Real Estate mit Sitz in München. Mit diesem Auftrag baut CAPERA seine Präsenz in der Bundeshauptstadt aus und setzt den Wachstumskurs mit der Sparte Institutionelle Auftraggeber weiter fort.