Jetzt Online! Die CAPERA Immobilien Service GmbH launcht neue Homepage

Neu-Isenburg, den 09. April 2014.

Ab sofort ist die neue Homepage der Immobilienverwaltungsgesellschaft mit Hauptsitz in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main online.

Zeitgemäßes Design, klare Struktur und Funktionalität sowie umfangreiche Informations- und Service-Seiten zeichnet www.capera-immobilie.de für Kunden, Mieter und Eigentümern besonders aus. Klare Navigationsstrukturen, das klare Design sowie eine aktuelle Bildsprache empfangen den Besucher auf der neuen Homepage des Spezialisten für Immobilienverwaltung. Aufgeteilt in die Bereiche „Service“, „Dienstleistungen“ und „Unternehmen“ lädt das Menü dazu ein, sich schnell und unkompliziert alle relevanten Informationen zum Unternehmen sowie dem umfangreichen Service-Angebot einzuholen.

Das ist ganz neu!

Service wird genauso wie im Berufsalltag der CAPERA Immobilien Service GmbH auch im Internet besonders groß geschrieben. So liefert die neue Immobiliensuche schnell und übersichtlich aktuelle Angebote für den individuellen Traum vom Wohnen mit praktischen Ratschlägen und Tipps für Mieter vom Umzug bis zum Renovieren.

Das Karriere-Portal öffnet den Besuchern den Einstieg in die Immobilienbranche. Ob als Neueinsteiger mit dem Wunsch eine Ausbildung zu beginnen oder als bereits ausgelernte Fachkraft, die ein neues Betätigungsfeld sucht, diese Seiten helfen schnell bei der Suche.

Aktuelle Informationen zum Unternehmen, Beiträge zu relevanten Themen und sowie hilfreiche Tipps, die Mietern und Eigentümern das Leben angenehmer gestalten sollen, stellt CAPERA ab sofort im News-Bereich vor. Zusätzliche Web 2.0-Features, wie die Verknüpfung der Website zu Facebook, unterstreichen die zeitgemäße Ausrichtung des Unternehmens.

Mit Hilfe von Google Maps lässt sich im komplett überarbeiteten Kontakt-Bereich jede der einzelnen Niederlassungen schnell und einfach finden. Die regionale Nähe zum Kunden, auf die das Unternehmen großen Wert legt, wird auf dieser Seite der Homepage optimal umgesetzt und hilft dem Besucher bei der Suche des jeweiligen Ansprechpartners.

Ein ganz besonderes Highlight ist das neue „Responsive Design“. Dies ermöglicht es dem Benutzer die Seite auch auf mobilen Geräten, wie dem Smartphone oder dem Tablet anzuschauen, ohne sie vergrößern oder verkleinern zu müssen. Optimale Anpassung an alle Geräte!