CAPERA startet Tool für Immobiliensuche im Netz!

10/08

Endlich ist es soweit! Wir freuen uns, Ihnen unserer neues Tool zur interaktiven Immobiliensuche auf ... präsentieren zu dürfen. Das neue Service-Tool unserer Internetseite bietet Ihnen ab sofort die Chance, Ihre Wunschimmobilie zur Miete oder zum Kauf online zu finden.
Sie suchen nach einer Wohnung für Ihre Familie in kinderfreundlicher Lage? Sie benötigen eine repräsentative Gewerbefläche? Oder möchten Sie in die Stadt ziehen, wo das Leben tobt?

CAPERA macht es für Sie jetzt noch einfacher, Ihre Traumwohnung zu finden. Geben Sie einfach Ihre Kriterien in die Suchmaske ein und wir präsentieren Ihnen eine adäquate Auswahl aus unserem bundesweiten Immobilienbestand. Die Suchergebnisse werden Ihnen übersichtlich in einer Liste sowie in einer Karte mit aussagekräftigen Exposés angezeigt, so können Sie schnell und einfach unser Angebot studieren. Ob Sie in einer bestimmten Stadt suchen oder sich auf einen Umkreis festlegen wollen, für jeden Wunsch finden Sie die passende Lösung – stets nur einen Klick entfernt!

Eine Merkliste hilft Ihnen beim Vergleichen der Objekte und lässt Sie Favoriten schnell wieder finden. Auf Wunsch senden wir Ihnen auch neue Vorschläge per Email zu. Nutzen Sie einfach den eingebauten Link, um uns Ihr Immobiliengesuch mitzuteilen. Natürlich ist dieser Service für Sie kostenlos.
Unser Immobiliensuche - Tool passt sich selbstverständlich auch unterwegs Ihren Wünschen an. Selbst wenn Sie vom Smartphone oder Tablet in die Suche einsteigen, leiten wir Sie schnell ans Ziel. Jedes Suchergebnis lässt sich in den sozialen Netzwerken teilen, so können Sie Ihren Freunden oder Geschäftspartnern Vorschläge zu Immobilien präsentieren.

Jedes unserer ausgedruckten Exposés verfügt zudem über einen eigenen QR Code, mit dem der Einstieg ins Online-Exposé via Smartphone ein Kinderspiel ist.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen nun dieses neue Service-Tool anbieten können. Schließlich wird optimaler Service und Kundennähe in unserem Unternehmen groß geschrieben und wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie Ihren Wohntraum wahr machen können. Sollten Sie noch Fragen zu unserer Suche haben oder möchten uns eine Rückmeldung geben, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Auch Termine für eine Besichtigung lassen sich ganz einfach in der Immobiliensuche arrangieren – probieren Sie es aus.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche und unterstützen Sie gerne wenn sie nicht sofort fündig werden.

CAPERA Immobilien Service GmbH

PS: Sie finden uns auch bei Facebook, twitter und Google+