Neue Website der CAPERA Immobilien Service GmbH

22/04

Ab sofort empfängt Sie die Internetpräsenz der CAPERA Immobilien Service GmbH in neuer Optik. Mit modernem Design und übersichtlicher Menüführung finden Sie auf http://www.capera-immobilien.de alles rund um unser Unternehmen. Wir informieren Sie gerne über das Leistungsspektrum unseres Hauses sowie das umfangreiches Service-Angebot für Mieter und Eigentümer.

Aufgeteilt in die Segmente „Service“, „Dienstleistung“ und „Unternehmen“ lassen sich mit wenigen Klicks detaillierte Informationen zur CAPERA Immobilien Service GmbH, dem Management Team, Karrieremöglichkeiten sowie unseren regionalen Standorten in ganz Deutschland einsehen. Gleichzeitig unterstützen wir mit online verfügbaren Tipps, von der Adressänderung bis zur Ummeldung des Stromversorgers, potentielle Mieter oder den Besucher der Website.

Über aktuelle Ereignisse rund um die Immobilienverwaltung, Neuigkeiten der CAPERA Immobilien Service GmbH, Verkaufs- und Vermietungsangebote sowie praktische Informationen, die Mietern und Vermietern das Leben ein wenig erleichtern, informieren wir Sie in unserem „News“-Bereich. Mit einem aufgegebenen Immobiliengesuch können Suchende zudem schnell und direkt ihre Wunschimmobilien bei uns finden, wenn entsprechende Angebote verfügbar sind.

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch unserer Homepage und natürlich auch auf Ihre Rückmeldungen, Anregungen und Wünsche.

CAPERA Immobilien Service GmbH

PS: Sie finden uns auch bei Facebook, twitter und Google+